Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 9. Juli 2012

Mein Wochenende :)


Hey Leute :)


Ich dachte ich erzähl euch mal, was bei mir am Wochenende so los war. 
Freitag: Abiball!! Es war wirklich sehr toll :) Erst sind wir alle zusammen in den Saal gelaufen und zwei Abiturienten haben eine kleine Rede gehalten - inklusive eines kleinen, selbstgedichteten Gedichts, das wirklich sehr witzig war. Die Lehrer wurden geehrt, es gab Tanzrunden und noch etwas ganz besonderes: AbiTV. Ein Mitschüler hat viele verschiedene Filme von den letzten acht Jahren zusammengeschnitten, welche dann immer mal wieder abgespielt wurden. Hach, es war einfach so toll :)
Und dann waren wir danach noch alle zusammen (aber natürlich nicht die Eltern :D) in einer Disco, die wir für den Abend ab 24 Uhr gemietet haben. Party-Hard! :D
Es war wirklich ein wirklich toller Abend - wenn man von N. absieht, welche sich immer seltsamer benimmt. Langsam reicht's wirklich. Okay, sorry, ich bin ein bisschen wütend auf sie :D


Samstag: Erstmal schön ausgeschlafen und am Abend war dann Dorffest in einem Nachbarort. Ich bin mit A. hingegangen und wir haben uns mit Na. und M. dort getroffen. Und ich bin wirklich froh, dass wir nicht woanders hingegangen sind, weil nämlich an dem Tag noch ein Dorffest war. Auf jeden Fall war es ein wirklicher toller Abend/ Nacht, denn wir haben ein paar Kumpels getroffen, mit denen wir vor 4 (?) Jahren immer etwas gemacht haben :) Und ein anderer Kumpel hat mir immer den Kopf massiert :D Ich glaube ihm war langweilig. 
Aber das geilste war ja sowieso das:
J: Wir gehen aber nicht sooo spät nach Hause okay?
A: Nein, also länger als zwei bleiben wir nicht.
Später...
J: Vielleicht sollten wir langsam mal gehen.
A: Schon? Wieviel Uhr ist denn?
J: Halb vier.
A: oO 


Haha, das war so witzig. Ich hab dann auch bei A. üebrnachtet, obwohl ich nur ein paar Häuser weiter wohne und wir waren erst um halb 5 im Bett :D


Sonntag: Das war dann mein Chilltag :D Ich hab gelesen, Musik gehört, Fernseh geschaut :)


Jep, das wars mal wieder :)


xoxo Jay 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen