Was mein Blog zu bieten hat...

Dienstag, 18. September 2012

Ja ich lebe noch :D

Hey Leute,

ja, mich gibt es auch noch. Nur bin ich gerade etwas aktiver auf meinem anderen Blog (Büchermelodie).

Aaaaaber da gerade in meinem Leben einerseits viel, andererseits aber auch wenig passiert (sehr logisch, I know :D), dachte ich, ich muss hier mal wieder was schreiben.

Keine Ahnung, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber ich werde ab Oktober in München an der LMU studieren. Dafür musste ich in letzter Zeit ziemlich viel regeln (Studentenwohnheim, Immatrikulation, Bafög, ...) und ich hab jetzt schon keine Lust mehr :D Naja, aufs Studieren eigentlich schon, aber ich kenne in München erst mal niemanden (außer meinen Bruder) und bin auch ziemlich unselbständig. Ich weiß, das ist wirklich traurig, da ich schon 18 bin. Aber solange man in die Schule geht, muss man sich eigentlich um nichts kümmern außer ums Lernen. Eigentlich würdigt man es kaum, dass das Leben in der Schule so unkompliziert ist...
Wie gesagt, eigentlich freue ich mich aufs Studieren. Ich liebe Englisch und ich bin irgendwie froh endlich mal wieder etwas zu tun zu haben. 4 Monate frei verlieren dann doch irgendwann ihren Reiz. 
So, am Montag geht's dann erst mal nach München, wegen zwei Einführungsveranstaltungen der Uni. Dann muss ich aber auch schon wieder heim, weil wir am Wochenende darauf in das Musical Rebecca gehen ♥ 
Das ist also der eher stressigere Part zur Zeit. Andererseits passiert so ganz und gar nichts spannendes in meinem Leben. Ich lebe halt so vor mich hin :D Lesen, Fernseh schauen, ab und zu was mit Freunden machen (die blöderweise alle Schule haben oder arbeiten müssen). Und dann wäre da noch das Problem, dass ich gerade nicht so viel Geld habe. Sonst könnte ich mir in München (dort gibt es nämlich zwei englisch Buchläden *__*) ein paar Bücher kaufen...aber nein, daraus wird wohl eher nichts. Denn solange ich noch kein Bafög kriege geht bei mir eigentlich gar nichts...

Demnächst kommt mal wieder eine Rezension und zwar zu "Before I Fall" von Lauren Oliver, welches mein viertes Buch für die Englisch-Challenge ist ;)

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen