Was mein Blog zu bieten hat...

Sonntag, 18. November 2012

faszinata-Gewinnspiel

Hab gerade noch ein Last-Minute-Gewinnspiel entdeckt, dass nur noch heute läuft. Dabei habt ihr die Möglichkeite einen 500€-Gutschein für die Seite faszinata zu gewinnen. Ihr müsst nur schreiben, welches euer Lieblingsschmuckstück ist und welches Schmuckstück aus dem Shop euch am besten gefällt. Eine Glossybox bekommt jeder Teilnehmer! Ist das nicht was?

Also mein Lieblingsschmuckstück ist ein Armband, dass meine beste Freundin mir vor drei Jahren zu Weihnachten geschenkt hat. Ich hatte es eigentlich so gut wie immer an, bis es kaputt gegangen ist. Ich konnte es zwar wieder flicken, aber ich will nicht, dass es nochmal kaputt geht.

Und welches Schmuckstück mir aus dem Shop am besten gefällt? Es war wirklich schwer sich für eins zu entscheiden, da die Auswahl wirklich groß ist. Letztendlich habe ich mich für dieses Armband entschieden, da ich schon immer in Lederarmband besitzen wollte und ich die Anhänger wirklich hübsch finde :)

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen